27. Dezember 2014

Balu - my little cat


Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Blogpost, bin gespannt, wie er euch gefällt. Heute stelle ich euch meine kleine Katze namens Balu vor. Sie ist ein Mädchen und recht klein für ihr Alter. Wenn sie euch interessiert, könnt ihr mehr Informationen über sie im Steckbrief lesen :)



Name: Balu

Geschlecht: weiblich

Alter: 2 Jahre

Fellfarbe: schwarz

Was sie mag: Mäuse fangen, kuscheln, im Garten spazieren

Was sie nicht leiden kann: toben, kleine Kinder (ungefähr um die 5 Jahre)

Eigenschaften: schlau, lieb, schüchtern



Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen Punkt über sie vergessen. Jetzt zeige ich euch ein paar Fotos von ihr, damit ihr sie noch besser kennenlernen könnt :)


























Ich hoffe sehr, dass euch mein erster Post gefallen hat. Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt es einfach in die Kommentare oder schickt mir eine Mail. Bis zum nächsten Mal :)

Eure Lina


2 Kommentare:

  1. Die ist ja süß ♡
    Ich habe auch eine Katze und sie ist ebenfalls ziemlich schüchtern - naja, hauptsächlich gegenüber Fremden ^^

    Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß beim Bloggen!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen